Musical-Aufführung der Chor AG

Auch am Ende dieses Schuljahres wird der Schulchor ein Musical aufführen. Diesmal ist es „Prinzessin Turandot“ von Michael Assies, welches wir seit Januar proben.

Geplante Aufführungen:
Dienstag, 11. Juni, Mittwoch, 12. Juni und Donnerstag, 13. Juni
jeweils um 19.00 Uhr

Karten im Vorverkauf: 6€
unter Tel. 0731/161 8800 oder bei den Teilnehmern
Karten an der Abendkasse: 7€

Das Schüler - Café der EHR übernimmt die Bewirtung in der Pause.

Das persische Märchen von der klugen und schönen Prinzessin, die ihre Verehrer reihenweise köpfen lässt, ist über die Erzählungen aus 1001 Nacht zu uns gelangt. Die eigentlich grausame Handlung wird spielerisch lustvoll gebändigt und kunstvoll musikalisch eingebunden. Komische Figuren sorgen für Spannung und Abwechslung und zum Schluss ist es einem klugen Trick zu verdanken, dass die Liebe doch noch eine Chance hat.


EHR Realschule Ulm
EHR

Arbeiten des Kunstprofils

Auch im vergangenen Schuljahr wurden im Rahmen unseres Kunstprofils viele tolle Arbeiten angefertigt. Einen kleinen Eindruck davon bietet der Kurzfilm.

Alle Infos zum Kunstprofil unserer Schule hier.
Das "kunst" du auch!


EHR Realschule Ulm
EHR